Rezension "Tears of Tess"


"Tears of Tess"

Instagram

Autorin:  Papper Winters
Seitenanzahl: 522
Verlag: Festa Verlag


Zuallererst ein großes Dankeschön an  den Festa Verlag für das Rezensionsexemplar.
Ich habe mich sehr darüber gefreut und bin sehr dankbar dafür, dass ich dieses Buch lesen durfte.
WERBUNG: alle Links zeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung aus.
Die australische Austauschstudentin Tess bricht mit ihrem Freund zu einer romantischen Reise nach Mexiko auf. Sie hofft auf Spaß, viel Sex und die Gelegenheit, ihm endlich ihre geheimen Fantasien zu offenbaren, die so gar nichts mit süßer Andeutung und Kuschelsex zu tun haben. Aber dann dringt der Schecken in ihr Leben. Tess gerät in die Fänge skrupelloser Frauenhändler und wird nach Frankreich an einen geheimnisvollen Millionär als Sexsklavin verkauft. Plötzlich werden ihre dunklen Fantasien auf abstoßende Weise wahr...


Zum Ersten kann ich sagen, dass mir die Story wirklich gut gefallen hat.
 Als Tess mit Brax in den Urlaub aufbricht ahnt sie noch nicht was geschehen wird und ihr ganzes Leben durcheinander bringt, dass verleitet einen schon automatisch immer und immer weiter zu lesen. Sie hat eine ziemlich genaue Vorstellung davon, was alles in dem Urlaub passieren soll, wie zum Beispiel Brax endlich von ihren geheimen Fantasien zu erzählen, die wieder ein bisschen Schwung in ihr Liebesleben bringen sollen. Ab dem Moment habe ich irgendwie ab und zu einen Gedanken an "Shades of Grey" verloren, da man schon ein paar Ähnlichkeiten erkennen kann.

 Tess wirkte auf mich ab dem ersten Moment gleich sehr sympatisch und aufgeweckt, auch wenn sie am Anfang meist nur an etwas bestimmtes denkt. Zudem kommt sie mir sehr hin und her gerissen vor, in der Form dass sie bei fast jeder Kleinigkeit anfängt das große Ganze in Frage zu stellen. Trotzdem hat sie mir als Hauptprotagonistin sehr gut gefallen. Tess hat bewiesen, dass sie auch richtig Köpfchen hat und versucht alles auf ihre Art zu analysieren.

Ihr Partner hingegen hat ziemlich in dieses Typische Klischee von einem Reichen Mann gepasst.
Aber trotzdem hat es sehr gut zu der Geschichte im Allgemeinen gepasst und irgendwie mochte ich ihn auch.

Als das Buch sich dem Ende näherte kam nochmal Richtung Spannung auf und man könnte es teils gar nicht aus der Hand legen.


Schwieriges Thema, gut umgesetzt.
Meiner Meinung nach ist "Tears of  Tess" was für jeden Fan von Erotischer Literatur und eine große Empfehlung wenn man mal ein Buch für den Abend auf der Couch braucht. Es steigert die Spannung nochmal wenn man abends am Fester sitz und es kurz davor ist dunkel zu werden. 



Kaufen könnt ihr das Buch hier!









Kommentare

Beliebte Posts