Rezension "Dark Prince"

Dark Prince - Gefährliches Spiel

Instagram

Autorin: J. S. Wonda
Seitenanzahl: 376
Verlag: Selfpublishing
Preis: 9,99€ ebook:0,99€

Zuallererst ein großes Dankeschön an  J. S. Wonda für das Rezensionsexemplar.
WERBUNG: alle Links zeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung aus.


London. Heute. Abseits vom Piccadilly Circus. Florence hat immer für eine bessere Zukunft gekämpft und nichts getan was diese gefährden könnte. Doch als ihr jüngerer Bruder in die Drogenszene gerät, sieht sie sich gezwungen, ihn mit allen Mitteln daraus zu befreien. Dabei trifft sie auf einen gefährlichen Unbekannten, der den gesamten Londoner Schwarzmarkt beherrscht. Er ist jung - und verdammt gutaussehend - und passt so gar nicht in die düstere Welt der Vorstadt rund um London, in der sie aufgewachsen ist. Was ist sein Geheimnis? Welche Rolle sein treuer Freund Davies? Und was geschieht, wenn sie der dunklen Anziehungskraft de Dark Prince verfällt und dabei in einen Strudel aus Gefahr und Lust gerät? Wird sie ihrem Bruder helfen können?


Keinesfalls ein Märchen!!!


Wer eine spannende und gleichzeitig gefährliche Story sucht, ist hier genau richtig.
Ich habe, bevor ich das Buch gelesen habe, schon so viele begeisterte Stimmen zu der Story gehört und durfte mir jetzt endlich selbst eine Meinung bilden.

Direkt am Anfang bemerkt man diese mysteriöse und geheimnisvolle Stimmung des Dark Prince.
Ich habe zuvor noch nichts von der Autorin gelesen und ging daher mit gemischten Gefühlen in die Story hinein, kann aber sofort sagen, dass der Schreibstil total meinen Geschmack trifft. Sie schreibt sehr direkt und versucht nicht irgendetwas hinter Ihren Worten zu verstecken und das merkt man.

Florence, die Protagonistin, ist ein sehr gewöhnungsbedürftiger Charakter für mich gewesen, einfach weil sie so anders ist. Das ist aber kein Kritikpunkt, im Gegenteil, ich fand es in den meisten Szenen sogar sehr gut, weil man sie nie wirklich einschätzen konnte und somit immer sehr gespannt war was sie wohl als nächstes tun würde.
Der Dark Prince ist ein Protagonist den ich gerne noch ein bisschen näher kennen gelernt hätte. Er hatte für mich etwa so anziehendes, ich kann es gar nicht richtig beschreiben.
Definitiv möchte ich noch viel mehr über ihn erfahren.
 Allerdings muss ich sagen, dass er mich an einigen Stellen sehr verwirrt hat, gerade an den Stellen wo er mal nicht direkt der Bad Prince war.

Das Cover kann sich sehen lassen. Es passt so gut zu der ganzen Story, gerade weil es auch so etwas mysteriöses an sich hat was ich einfach liebe.


Drei Worte die das Buch am besten beschreiben...

HEFTIG
EROTISCH
DÜSTER



Bevor man sich entscheidet das Buch zu lesen, muss man wissen worauf man sich einlässt.
#NichtsfürschwacheNerven

Wer auf starke Aussagen steht und auch selbst kein Blatt vor den Mund nimmt, wird sich in der Story bestimmt schnell wohlfühlen und gefallen daran finden in der Welt des Bad Prince umher zu wandern.





Kommentare

Beliebte Posts