Rezension "After passion"

"After Passion"


Allgemeines
Autor: Anna Todd
Preis: 12,99€ (D)
Seiten: 701

WERBUNG: alle Links zeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung aus.

life WILL NEVER BE THE SAME


Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hadin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Doch er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.


Als Erstes möchte ich sagen, dass Tessa und Hardin jetzt schon einen Platz in meinem Herzen bekommen. Ich habe die Beiden so ins Herz geschlossen. Tessa ist ein relativ unerfahrenes Mädchen, und es hat mir so gut gefallen wie sie sich im laufe der Zeit, durch Hardin, verändert hat. Es gab so einige Stellen in Band 1 wo ich mir nur dachte: "Nein das kann nicht sein" oder "OMFG, dass hat er nicht getan". Um es auf den Punkt zu bringen haben mir Tessa und Hardin sehr oft den letzten Nerv geraubt. Da der Band 1 nur aus Tessas Sicht erzählt wird, ist es super schwierig Hardin, in den jeweiligen Situationen, einzuschätzen, was dazu führt, dass man Hardin mal liebt mal hasst. Hardin ist ein sehr starker und ausdrucksvoller Charakter im Gegensatz zu Tessa, wie ich finde. Tessa war für mich eher eine Person die sich schnell hat reizen lassen und auch aus manchen Mücken Elefanten machen konnte. Hardin und Tessa streiten wirklich häufig. Aber das ist kein negativer Punkt. Ich denke, dass das ganze Buch, dadurch, durchweg die Spannung gehalten hat. Ich konnte kaum aufhören mit lesen, wenn ich einmal angefangen hatte.
Definitiv ist das Buch eine große Empfehlung von mir.


Der Schreibstil gehört ab jetzt zu meinen Lieblingen. Er hat den Leser wirklich dazu aufgefordert immer mehr zu lesen. Man bleibt kaum hängen, es ist super flüssig geschrieben. Wirklich zum verlieben.

Das Cover ist eine Sache für sich. Auf der einen Seite ist es wirklich schön, auf der anderen fehlt mir ein wenig der Zusammenhang zum Inhalt des Buches.







Kommentare

Beliebte Posts