Rezension "Begin Again"

"BEGIN AGAIN"
von Mona Kasten


Allgemein
Preis: 12.00€
Seitenanzahl: 482
Teil 1 der AGAIN-Reihe


WERBUNG: alle Links zeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung aus.

Er stellt die Regeln auf -
sie bricht jede einzelne davon.

Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie sich eine WG teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren...
Quelle: LYX

Das Cover kann sich auf jeden fall sehen lassen! Mir gefällt es super gut. Ich finde, dass die Farben sowie die abgebildeten Personen super zu dem Inhalt des Buches passen. Das trifft meiner Meinung nach aber für alle drei Bänder der Again Reihe zu.


Als erstes muss ich sagen, dass dieser Roman einer meiner ersten New Adult Bücher war, die ich gelesen habe. Mir haben die Protagonisten "Kaden & Allie" wirklich sehr gefallen, wobei ich auch gleich erwähnen möchte, dass Mona Kasten ein wirkliches Talent, im erfinden neuer Charaktere hat. Man spürt gerade im ersten Band der Reihe, dass Kaden doch sehr dem Klischee angehört, zumal er der typische unausstehliche Bad Boy ist. Für mich war es toll gerade seine Entwicklung mit zu erleben. Ich habe mich von dem Buch, auf der einen Seite, wirklich gut unterhalten gefühlt. Auf der anderen, haben mich manche Seiten im Buch auch einfach ein wenig gelangweilt, weil ich sie überflüssig, zu der allgemeinen Story, fand. Ich bin trotzdem der festen Überzeugung, dass der Roman ein, im großen und Ganzen, gelungener ist.

Der Schreibstil war für mich sehr angenehm zu lesen und wirklich sehr gut verständlich.

Ich würde den Roman gerade für den Einstieg in dieses Genre empfehlen, weil man bei diesem Buch sofort den Grundaufbau von New Adult mitbekommt. (Liebe, dunkle Geheimnisse, Altersklasse, usw.) Aber mittlerweile weichen viele New Adult Romane auch von den allgemeinen Klischees des Genre ab, was ich auch nicht schlecht finde.


Liebe Grüße: Lisa



Kommentare

Beliebte Posts