Rezension "Verliere mich. Nicht."

"Verliere mich. Nicht."

Band 2

Titel: "Verliere mich. Nicht."
Preis: 12.90€ (D)
Autorin: Laura Kneidl
Verlag: LYX
Seiten: 466
*Teil einer Dilogie*
WERBUNG: alle Links zeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung aus.

Kurz nachdem Sage Luca verlassen hat, um ihrer schlimmen Vergangenheit zu entfliehen, kam sie in einem kleinen Motel unter. Sie hatte gerade mal das Geld für das Nötigste, aber das war für sie nicht so schlimm wie der Gedanke daran, dass sie Luca wahrscheinlich für immer verloren hat. 

Dabei war alles gerade zu perfekt. Sie bagann gerade wieder richtig Fuß in ihrem Leben zu fassen und dann sollte, durch nur einen Anruf, Alles zerstört sein? Wie soll sie jemals wieder so viel Halt im Leben finden, wenn Luca nicht mehr bei ihr ist?

Sage ist der festen Meinung es wäre besser so. Luca hat etwas besseres als sie verdient, jemanden der nicht so viel Ballast mit sich herum schleppt. Doch ist das wahr? Sie muss ständig an die Abmachung mit Alan denken und an das was er bei dem Telephonat zu ihr gesagt hatte. 

Doch egal was Luca auch versucht um von Sage loszukommen...Es ist zwecklos. Und die ständige Nähe zu Sage macht dies nicht besser. Aber nicht nur Luca vermisst Sage sondern auch Sage Luca. 

Die Frage ist jetzt:"Hat Sage den Mut Luca ihre ganze schlimme Vergangenheit anzuvertrauen?... Oder ist ihre Geschichte hier vorbei?...."



Die Geschichte von Sage & Luca hat mich tief berührt. Sie hat mich einfach in eine ganz neue Welt entführt, genau wie ich es von einem guten Buch erwarte. Ich bin so froh darüber, dass ich dieses wundervolle Buch entdeckt habe. Sage ist für mich, trotz ihrer Ängste, ein Bezugspunkt zu mir selbst. Ich habe sie in mein Herz geschlossen, genau wie Luca. Luca ist so ein toller Protagonist und hat einen so starken Charakter. Ich habe mich auf anhieb in ihn Verliebt. Ich finde, die Art, wie er sich um Sage gekümmert und gesorgt hat einfach nur beneidenswert. Wer wünscht sich nicht so einen Freund wie Luca? Es gab so viele Stellen wo Luca & Sage mich zum Lachen gebracht haben, aber auch Momente wo ich einfach nur hätte weinen können, weil ich nachvollziehen konnte wie sie sich gefühlt haben müssen. Aber auch die anderen Protagonisten, wie zum Beispiel, April und Connor haben mich sehr überzeugt. Sie haben perfekt in die Geschichte von Sage & Luca hinein gepasst. Ich hätte gerne noch so viel mehr von Sage & Luca erfahren. Es war und ist eine ganz besondere Geschichte für mich. Ich konnte mich sofort in die Geschichte, schon bei Teil 1, einfinden. 
Eine Empfehlung?... Das Buch ist jeden Cent wert und eine absolute Leseempfehlung für jeden Adult Liebhaber.

Zitat, welches sich durch das Buch zieht
"Ich habe keine Angst. Die Angst ist nicht real."

Das Cover ist wirklich wunderschön, es war eine sehr gute Wahl für dieses Buch. Es ist Schlicht aber hinterlässt Eindruck. 




Liebe Grüße: Lisa 







Kommentare

Beliebte Posts