Rezension "Berühre mich. Nicht."

"Berühre mich. Nicht." 

Band 1
Bibliographische Angaben

Verlag: LYX
Seitenanzahl: 464 
Preis: 12.90€ / eBook: 9.99€
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0527-4


WERBUNG: alle Links zeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung aus.

Sie dachte, dass sie niemals lieben könnte, doch dann traf sie ihn. 

Als Sage in Nevada ankommen besitzt sie nichts- kein Geld, keine Freunde. Nichts außer dem eisernen Willen, neu zu beginnen und das, was zu Hause geschehen ist, zu vergessen. Das ist allerdings Schwer, wenn einen die Erinnerungen auf jedem Schritt begleiten und die Angst immer wieder über einen hereinbricht. So auch , als Sage ihren Job in einer Bibliothek antritt und dort auf Luca trifft. Mit seinen stechenden grauen Augen und seinen Tätowierungen steht er für alles, wovor Sage sich fürchtet. Doch Luca ist nicht der, der er auf den ersten Blick zu sein scheint. Und als es Sage gelingt, hinter seiner Fassade zu blicken, lässt das ihr Herz gefährlich schneller schlagen... 
Die große Liebesgeschichte von Sage und Luca: emotional, sexy, mitreißend! 


Die Geschichte (Band 1) von Sage und Luca, war für mich sehr emotional geladen. Es gab einfach so viele schöne Momente. Sehr hat mir die Bindung der Beiden gefallen. Es war locker, aber auch an einigen passenden Stellen relativ angespannt. Auch gut gefallen haben mir die Charakter aller Protagonisten. Es gab keinen den ich komplett unsympathisch fand. Und was man zum Cover sagen kann... einfach traumhaft.


Der Schreibstil war einfach wunderbar. Ich bin in der Regel eine sehr langsame Leserin, oder wie ich es nenne eine Genießerin, aber bei diesem Buch kam ich super schnell voran und konnte trotz allem sehr genau lesen. 

Das Buch ist absolut empfehlenswert. Und hat mich total überzeugt. Ich bin so gespannt auf Band 2.


Liebe Grüße: Lisa





Kommentare

Beliebte Posts