"The Pact"

"The Pact"


Autor: Karina Halle
Seiten: 397
Preis: 12.99€ (D)


Zuallererst ein großes Dankeschön an das Bloggerportal und den Heyne< Verlag für das Rezensionsexemplar.
 WERBUNG: alle Links zeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung aus.  





Wenn ihr Verlangen siegt, könnte ihre Freundschaft scheitern …
Linden McGregor ist ein schottischer Bad Boy, der weiß, wie man Frauen erobert. Und seit einiger Zeit schon denkt er an nichts anderes als an seine beste Freundin Stephanie. Doch sie zu verführen wäre unmöglich.
Stephanie Robinson ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau und sie weiß, dass Linden tabu ist. Auch wenn sie nicht leugnen kann, dass sie ihn will. Die beiden müssen sich nun entscheiden: Wollen sie ihrem Verlangen nachgeben, auch wenn ihre Freundschaft dabei auf dem Spiel steht? 
Quelle



Die Geschichte zwischen Linden und Seph beginnt direkt ab der ersten Seite. Die Beiden sind beste Freunde und trotzdem bemerkt man, dass es definitiv nicht dabei bleiben wird. Linden macht keine halben Sachen und nimmt kein Blatt vor den Mund. Ich musste so oft schmunzeln in diesem Buch, es hat wirklich Humor und die versteckte Liebesgeschichte kommt trotzdem kein Stück zu kurz. Linden ist meiner Meinung nach ein Protagonist welcher vom Charakter her in jedes Buch gehört. 

Natürlich muss man dazu sagen, dass einiges in dem Buch teils vorhersehbar ist, aber was wäre es auch sonst ein New Adult Buch wenn man das nicht könnte?
Natürlich sinkt die Spannung dadurch ein wenig, aber die Geschichte hat mich einfach überzeugt also hat mich das Schlussendlich überhaupt nicht gestört.

Auch der Schreibstil der Autorin hat mir wirklich gut gefallen. Durch diesen konnte ich mich wirklich gut in Lindens und Sephs Welt hineinfixen und hatte somit auch viel mehr Freude beim lesen.  

 Ich hab mir direkt nach "The Pact" vorgenommen unbedingt mehr Bücher der Autorin zu lesen.


Dieses Buch muss man als New Adult Fan auf jeden Fall in betracht ziehen.
Ich für meinen Teil könnte mir auch vorstellen das Buch bald zu Rereaden.
Definitiv eine Leseempfehlung von mir.













Kommentare

Beliebte Posts